er droht mit der russische Mafia�?

6 Antworten

Keiner der was mit der Mafia zutun hat droht damit öffentlich das ist soweit ich weiß eine Regel dort, bricht man sie hat man nen riesen Problem an der Backe.

Ganz einfach, die sollen alle deine Nummer löschen und dich in Ruhe lassen sonst rufst du sofort die Polizei. Dann geben die Ruhe. Und russische Mafia ist der größte Gelabber.

Hahahah!! Also glaube mir, keine Mafia der Welt wird sich um sowas kümmern, dass verspreche ich dir!

Dummheit

konstantinsk  06.09.2015, 20:33

ihr kennt bestimmt mehrere russischstämmige... erzählt es einfach weiter irgendwann kommt es bei bestimmten Leuten durch die Ohren. am ende wird der jenige der einen auf Mafia macht für so eine große klappe bestraft.

Ich weiss zwar nicht was abf. Heissen soll ;abgelaufende frisur- oder- aussen bahn fahne? Naja, aber zu deiner Frage: glaubst Du im Ernst das sich eine Organisierte Mafia sich um so ein Kinderkram kümmert?

Lass es doch einfach,links liegen und denke nicht darüber nach. Spät.wenn Du persönlich bedroht werden solltest und Du wirklich Angst hast erzähle es deinen Eltern!

Amyylie  09.04.2015, 04:25

Abf=aller beste Freundin

Hrvatska29  09.04.2015, 04:25

Abgelaufene Frisur 😂😂 hahahah ich Feier dich :'D

riinaa11  09.04.2015, 04:26

Ich glaube sie meint "aller beste Freundin"

:)