jemand ruft mich über unbekannt an .! wie finde ich die nummer herraus? bitte um antworten! :D

13 Antworten

Höchstens mit einer Fangschaltung aber die hat nur die polizei bei anonymen Anrufen.Sonst bekommst du es nicht raus und wenn der dich ständig anruft, irgenwann wird der schon aufhören.!

die polizei kann dann wenn sie weiß zu welchem zeitpunkt angerufen wurde per fangschaltung die nummer zurückverfolgen und rausfinden von welchem anschluss angerufen wurde aber ohne polizei wirst nicht drum rum kommen außer du legst dir ne neue nummer zu

geh mal ran und sage keinen ton und warte einfach mal...aber auch in deinem hintergrund muß es mucksmäuschenstill sein...oder laß deine mutter mal rangehen...

levinskii
Beitragsersteller

und was soll das dann bringen .. ich habe es schon oft versucht.. aber ich höre nichts !

gar nicht, aber die meisten handy heutzutagen haben ein nummern block system, da kannst du unbekannt auch blocken!

der anrufer hat seine nummer anonym eingestellt, das heißt niemand unbefugtes kann sie herrausbekommen, sonst hätte das anonymisieren ja keinen sinn