Er dreht sich beim Abschied nicht um?

7 Antworten

Mag sein, dass solche kleinen Details MANCHMAL Hinweise auf den Gemütszustand eines Menschen geben, aber man darf diese auch nicht überbewerten, sonst läufst du Gefahr, etwas, das eigentlich gut ist, durch übertriebene Interpretation und negative Gedanken kaputt zu machen.

Nur weil DU irgendetwas machst hast du dadurch noch nicht den Anspruch erworben, dass dein Gegenüber das genauso machen muss.

Und nur weil etwas für dich dies und jenes aussagt heißt das noch nicht, dass es für ihn genauso sein MUSS.

Ob er dich ausnutzt oder nicht kann ich nicht wissen... doch allein auf Basis dieser Dinge kann man das auch nicht feststellen.

Dreh dich nicht um, der Plumpsack geht um!

Menno, DU hast Sorgen...

Du interpretierst da Sachen ins Verhalten Deines Freundes 'rein, die echt auf keine Kuhhaut gehen... schonmal in Erwägung gezogen, daß es einfach nur seine Art ist?!? Er denkt sich vielleicht gar nichts Böses dabei und DU machst hier so 'nen Aufstand um rein gar nix...

Ich sehe das genauso wie du.

da ist wohl nie das bei Ihm wie es bei dir ist.

Jungs sind ja da schon oberflächlicher,aber mir scheint würcklich dass er dich gar nicht Liebt.