Er distanziert sich weil ER denkt er hätte was falsch gemacht?
würdet ihr als Mann/ junge genau so Handeln? Und würdet ihr als Frau es akzeptieren?
Also die Situation ist folgendes.
ein guter freund distanziert sich derzeitig sehr stark von mir. Also zbs wenn er heraus findet ich sitze neben ihm wechselt er ohne zu zögern den Platz, oder wirft mir Gegenstände einfach zu anstatt mir sie anständig zu geben.
Er versucht es auch garnicht zu verstecken.
Gestern, hat mir mein bester Freund des bezüglich geschrieben, und er meinte, dass der ehemalige Freund ihn angeschrieben hat, weil er Sachen mit mir klären will, das Problem lösen / das er denkt er hätte was falsch gemacht und ICH die jenige bin die anscheinend “sauer” ist auch wenn ich mich die ganze Zeit normal verhalten hab, da ich nicht mal weiß was passiert isr
sein Statement war “I want to fix my reputation with her”
könnte mir jemand Evt sagen was das genau für eine Reaktion ist, den ich empfinde es einfach nur als unangenehm unhöflich
2 Antworten
Also ja finde ich ebenfalls unhöflich. Och würde aber zu mindest das klären danach kannst du entscheiden ob du ihm in deinem leben hällst.
Klingt eigentlich logisch, dass er sich schuldig fühlt, wenn er dir Sachen zuwirft, und deshalb denkt, du könntest sauer deswegen sein.
Dann ist das wohl seine Art in deiner Nähe bleiben zu können.
Aber er verhält sich eher richtig respektlos anstatt sich zu distanzieren