Er distanziert sich weil ER denkt er hätte was falsch gemacht?

2 Antworten

Also ja finde ich ebenfalls unhöflich. Och würde aber zu mindest das klären danach kannst du entscheiden ob du ihm in deinem leben hällst.

Klingt eigentlich logisch, dass er sich schuldig fühlt, wenn er dir Sachen zuwirft, und deshalb denkt, du könntest sauer deswegen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Firdaus
Beitragsersteller

Aber er verhält sich eher richtig respektlos anstatt sich zu distanzieren