Er denkt ich verarsche ihn...Was kann ich tun das er mir glaubt?

3 Antworten

Warum glaubt er dir nicht? Das klingt als sei da im Vorfeld schon etwas vorgefallen wenn hier so wenig vertrauen herrscht.

Fideliah
Beitragsersteller

Er ist ein sehr vorsichtiger Mensch & hat ein totales Vertrauensproblem weil in seiner Vergangenheit sehr viel vorgefallen ist.

wenn er deine Nachrichten nicht beantwortet, frag ihn doch mal persönlich, warum er nicht mehr antwortet.
als außenstehender denke ich aber, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte

Fideliah
Beitragsersteller

Persönlich kann ich ihn leider nicht fragen. Aber ich denke du hast recht.

Frag ihn einfach selber was du falsch machst oder gemacht hast

Fideliah
Beitragsersteller

Er liest zwar meine Nachrichten aber antwortet nicht.