Freundin auf insta hat mit entfolgt?
Hallo, eine sehr lange Freundin, die ich über insta kenne, hat mich heute plötzlich entfolgt, als ich etwas in meine Story packte. Es ging um ein Fußballspiel und da ich für die Türkei bin hat sie mich wahrscheinlich entfolgt. Also an sich ist es mir egal, aber finde es ein wenig schade, dass sie ein Problem damit hat. Denkt ihr dass es normal ist?
Sollte ich sie dann auch entfolgen?
2 Antworten
Vielleicht kam sie auch nur ausversehen drauf, oder „reinigt“ ihre Freundesliste. Manche sind ja so drauf, dass wenn man keinen permanenten Kontakt hat, sie diese rauswerfen.
An deiner Stelle würde ich mir nicht weiter drüber Gedanken machen.
Würde ich nicht machen, damit „begibst du dich nur auf dieses Niveau“ sollte es wirklich aus deinem oben genannten Grund sein. Ich würde ihr höchstens entfolgen, wenn sie blöd zu dir ist, oder sich blöd gegenüber dir verhält, wie z.B. das sie so tut als würde sie dich nicht sehen, wenn du ihr begegnest, oder wenn sie schlecht über dich redet.
1) Wenn es dir egal wäre, würdest du die Frage nicht stellen.
2) Sollte ich sie dann auch entfolgen?
Wie kindisch ist dies denn bitte?
3) Rede doch einfach mit ihr.
Ich habe ja geschrieben, dass es mir eigentlich egal ist, ich aber ein wenig traurig darüber bin! Wieso kindisch?😂 finde, dass was sie macht ist kindisch. Bis jtz gab es nie Probleme. Einmal stelle ich was über die Türkei und sie entfolgt mir
Wir hatten eh nie viel geredet, sondern ab und zu übers Abitur und Prüfungen geredet