Er denkt er kann mir aus dem seg gehen ohne das ich es bemerke?

1 Antwort

Was in seinem Kopf vorgeht kann Dir hier wirklich niemand sagen, Du bist die einzige Person die mit ihm in Interaktion war hier. Woher weißt Du, dass er in Dich verliebt war, gab es Gerüchte oder denkst Du das weil er Dich so oft ansah/ ansieht? Vielleicht spielt er ja auch nur mit Dir, wie Du Dich ja auch selbst fragst. Wie alt seid ihr denn? Wenn Du selbst also die Lage nicht richtig einschätzen kannst, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1.: Rede mit ihm und frag ihn was das ist zwischen euch. Würde jetzt nicht unbedingt fragen ob er in Dich verliebt ist aber vielleicht ob er Dich nicht leiden kann, weil er Dir aus dem Weg geht. Das ist eine vorsichtige Art jemandem die Möglichkeit zu einem Gespräch zu bieten. Ob er drauf eingeht wird sich zeigen. Aber einer muss den ersten Schritt gehen!

Möglichkeit 2.: Ignoriere es, geh ihm auch aus dem Weg oder behandle ihn einfach normal. Du musst wissen womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche