Ich bekomme ein Mädchen was ich sehr mag nicht aus dem Kopf obwohl ich sie nicht liebe was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass es Liebe ist. Wenn du verliebt bist, steht ja nicht auf deiner Stirn „verliebt“, dass kann man gar nicht so wissen ob man verliebt ist. Liebe ist ein Gefühl und kein Adjektiv wie zb. Mir ist kalt. Versuch mit ihr zu sprechen, dann merkst du dann schnell, wenn sich Schmetterlinge im Bauch bilden. Wenn du beispielsweise nervös bist in ihrer Nähe oder mit ihr zu sprechen, dann ist das dann schon ziemlich eindeutig. Falls du jemandem zum Schreiben brauchst, ich bin jeder Zeit da für dich :)