Freundin will wieder eine Kennenlernenphase, wie soll ich damit umgehen?

Zudem kommt auch noch, dass sie nächste Woche zurück kommt

patrim  27.06.2024, 07:45

und wie war und wäre es nich im Bett mit ihr?

Alexander552
Beitragsersteller

Ich verstehe die Frage nicht

patrim  27.06.2024, 08:08

hattet ihr guten Sex und hättest du noch Lust darauf mit ihr?

Alexander552
Beitragsersteller

Darum geht es mir nicht. Das ist nebensächlich

13 Antworten

Also ich sehe das so:

Ich könnte alle Kommentare bezüglich er macht das zu schnell, er nimmt ihr die Luft zu atmen, er muss ihr mehr freiraum, etc, verstehen, aber der doch eigentlich springende punkt an der sache ist das sie es doch so wollte und es nicht aus seiner Initiative heraus geschehen ist.

Beispielsweiße das mit dem schreiben. Im 5 Stunden takt zu schreiben ist Alex ja nicht zu wenig, er ist halt nur verunsichert weil Josi am anfang von sich aus selber mehr geschrieben hat und jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ich kann dich verstehen und glaube ehrlich gesagt das sie gerade nen Rückzieher macht. Du solltest noch wissen, dass es wirklich extrem schwer ist nen Menschen zu lieben der mit seiner Vergangenheit nicht 100% im reinen ist. Oft ändern sie nämlich schnell ihre Ansichten und das von außen gesehen nicht nachvollziehbar und ohne Muster.

Was du willst musst du wissen, ich würde es lassen, da ich nicht glaube das ich jemand der so schnell seine Gefühle ändert lieben kann, ohne selber verletzt zu werden. Aber wie gesgat, dein Leben.

Viel Glück und gutes gelingen, wie auch immer du dich entscheiden magst :)

Alexander552
Beitragsersteller

Hoffen wir mal das es das richtige ist. Danke dir

die junge Dame ist emotional nicht stabil und aus meiner Sicht nicht beziehungsfähig, zudem ging es zu schnell, auch von ihrer Seite.

Sie spricht in dem Chat von einer anderen Person, die sie nun kennenlernen könnte, also scheint sie wohl bereits woanders aktiv zu sein....ganz schlechtes Zeichen.

laufe so schnell du kannst...es ist gut, dass sie wenigstens ehrlich war und dir gesagt hat, was in ihr vorgeht.

Ich würde dir raten, komplett auf Abstand zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Alexander552
Beitragsersteller

Das ist die größte Sorge die ich derzeit habe. Aber was macht dich da so sicher?

Du scheinst ihr zu anhänglich zu sein. Zuviel Druck. Sie sagt ja dass sie nichtmal die Zeit bekommt dich zu vermissen. Weniger ist oft mehr😉

Alexander552
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte ihr mehr freiraum geben

guterfrager5  27.06.2024, 07:58
@Alexander552

sie hat doch deutlich gesagt, dass ihr das alles zu schnell ist ... warum kann man es dann ned einfach langsamer angehen lassen?? 😅

Ein Ratschlag von jemandem, der auch anhängliche Typen hatte. LASS IHR ZEIT! Am besten du schriebst ihr erstmal gar nicht, sie soll sehen, ob sie dich vermisst oder nicht. Wenn sie das nicht tut, dann schlicht und ergreifend deshalb, weil du nicht die richtige Person für sie bist. Dann wird in einem oder zwei Monaten Schluss sein. Besser dass du es dann jetzt durchlebst. Lenk dich ab, geh mit Freunden raus, versuche ein Buch zu lesen und DICH selbst zu finden und weiterzuentwickeln. Sie weiß selbst gerade nicht, was gut oder schlecht ist. Solltest du ihr aber ständig schreiben, wird sie sich sicher sein, dass du nicht „gut“ für sie bist

Broooo... ganz ganz dünnes eis auf dem du bist.

Ich werde dir jetzt was sagen, das ist 100% ernst gemeint und vielleicht nicht das was du unbedingt hören willst.
Sie geht auf die Schiene "das geht mir zu schnell.." und das ist ihr gutes Recht. ABER frauen lieben ja eigentlich Männer die sich sicher sind und entscheiden, so wie du in dem Fall das du nur sie willst und keine andere Kennenlern willst.

Sie scheint aber nicht so entschlossen zu sein wie du.

Meine meinung ist es - als Mann kannst du jetzt eine Sache zu tun, auch wenn es weh tut. Lass den Kontakt zu ihr los, zeig ihr das du ohne sie klar kommst, lern eine andere kennen; MACH DICH INTERESSANT. Wenn sie dann zurück will ok. Wenn nicht war es nie die richtige. Frauen lieben Männer mit möglichkeiten haben und keine bedürftigen.