er braucht zeit für sich?

6 Antworten

Und? Jeder hat ein anderes nähebedürfnis. Wenn du jetzt schon anfängst zu klammern und ihn bedrängst, ist er Ruck zuck wieder weg. Das musst du akzeptieren.

2 Monate sind keine lange Zeit. Du erdrückst ihn und bist frisch verliebt.

Jeder zweite Tag reicht vollkommen und wenn er das so will, dann musst du es akzeptieren. Oder du trennst dich, wenn es gar nicht geht.

Aber die Frage genau ist?

Manche so Manche so... Wenn du eine gesunde Beziehung aufbauen möchtest, lass ihm seine Zeit.

Und was ist deine Frage?

Ich finde 3-4x die Woche völlig angemessen. Mehr würd ich auch nicht wollen, wenn man nicht zusammenlebt. Man hat Arbeit, Haushalt, Freunde, Hobbies, Familie, das muss ja alles irgendwie untergebracht werden.

Wenn ihr beide aus Beziehungen kommt (die offenbar gescheitert sind) dann findest zu jeden zweiten Tag wenig??