Er blockiert und ignoriert mich

5 Antworten

Er hat wegen dir mit deiner Freundin schlussgemacht aber wollte nicht mit dir zusammenkommen?! das sagt doch wohl alles oder? Wenn er dich so abweißt dann steht er wohl doch nicht auf dich und fands einfach gut dass von einem Mädel zu hören.. Schätzchen hör zu solch ein typ hat dich nich verdient. Versuch ihn zu vergessen.. Ich weiß dass es schwieriger ist als es klingt. Es gibt bestimmt sehr viel Jungs die besser sind als er:)

VerenaVampira
Beitragsersteller

Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll.. Ich meine, warum hat er sonst mit seiner Freundin schluss gemacht? Hat er mich nur ver*rscht ? oh man... ich hab keine ahnung..ich kann ihn nicht vergessen..

elliotdumm  30.10.2014, 15:05
@VerenaVampira

hey das wird schon.. hat er sich schon wieder gemedet? oder bist du ihm mal über den weg gelaufen..

Es könnte sein, das er es zwar gesagt hat, aber nicht so gemeint und sich hinterher auf die Zunge gebissen, weil es raus war, aber er dich nicht kränken wollte und deshalb auch gesagt hat das er dich liebt. Und nun hat er sich verfahren und evtl. Bammel davor das er noch mehr redet was er nicht so meint.

Mir ist es mit 16, oder 17 mal so ergangen, bzw. so ähnlich. Ich war in einen ehemaligen Schulkameraden verknallt, wenn überhaupt. Es war mehr so nach dem Motto >endlich habe ich mal wieder einen Freund<. :/ Jedenfalls hat ein Kumpel uns quasi verkuppelt. An dem Tag sind wir Hand in Hand zu mir gegangen. Und im Treppenhaus merkte ich schon, das es nicht das wahre ist. Wir waren dann zwar zusammen und er war ein ganz lieber und niedlicher, aber ich hatte keinerlei Gefühle für ihn, außer das ich ihn mochte. ....

Vielleicht hast Du ihm aber zu oft diese drei schönen Worte gesagt und er ist genervt. Möglich ist einiges und ich bin keine Hellseherin. Deinerseits solltest du erstmal kleine Brötchen backen (Sprichwort) und ihn entweder in Ruhe lassen, also nicht mehr anschreiben und warten was passiert. Aber natürlich steht dir auch das Gegenteil frei und du schreibst ihn erneut an und fragst was los ist, aber da riskierst du die totale Abweisung.

VerenaVampira
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die totale Abweisung von ihm eh schon bekommen. Er zeigt einfach keinerlei Interesse und ich bin ihm 0 wert. So fühle ich mich zu mindest. Ich habe ihm schon mal gesagt das ich mich ein wenig wertlos ihm gegenüber fühle, aber er meinte nur das ich ihm aber wichtig bin und er mich liebt. Tz. Klar.

woody34  28.10.2014, 21:55
@VerenaVampira

Sorry, aber das klingt nach nerven. Das mit dem >Wertlos< hättest du dir verkneifen sollen. Er hat Dir gesagt das er dich liebt und gut. Bedenken, das Jungs anders gestrickt sind, als wir Mädchen.

VerenaVampira
Beitragsersteller
@woody34

Du hast ja recht, aber ich hätte ja schlecht so tun sollen als wäre alles okay... ich hab mich einfach so gefühlt als wäre ich ihm egal. Das war ein sh*t gefühl, ich liebe ihn ja.

woody34  28.10.2014, 22:09
@VerenaVampira

Das glaube ich Dir, doch solltest du versuchen ihn erstmal nicht anzuschreiben, oder anzurufen. Sieh was passiert und reagiere entsprechend. Mehr kann ich dir erstmal auch nicht raten. :/

Renn ihm nicht hinterher du nervst ihn anscheinend

Hm, das tut mir erstmal leid zu hören. :/ Hast du ihn vielleicht geklammert, als er wegen dir mit seiner Freundin schluss gemacht hat? (btw echt verdammt guter Liebesbeweis :3) Jungs brauchen einfach ihre Freiräume - ist so - Punkt aus ende. ^^ Ansonsten würde mir nichts einfallen, weil du ziemlich nett und süß klingst. :) Viel Glück euch beiden, LG mrwackeludding.

VerenaVampira
Beitragsersteller

geklammert würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen... Habe schon imemr die Nähe gesucht zu ihm...er zeigte mir auch immer das er mich liebt... (anscheinend(?)) Aber besser ein Mädchen das ihn nervt und ihm zeigt das sie ihn liebt, als ein Mädchen die null Kontakt sucht und er ihr total egal ist..

ist jetzt sehr hart und wird auch sehr schwer für dich.. aber du solltest ihn vergessen.. auch wenn er so viel für dich getan hat und das sehr den Anschein gibt als ob er doch Intresse hätte aber da er dich jetzt so abweist.. ich rate dir ihn zu vergessen .. :/ viel glück :)