Er bietet mir oft drogen an,warum?

Muss dazusagen das er es schon an manchen Tagen schafft aber eben nicht immer

3 Antworten

Hi,

Gar nicht, er muss selbst den Hintern hoch bekommen, du achte auf dich und sieh zu den Typen wieder schnell loszuwerden, das der dir auf Dauer nicht guttun wird bemerkt selbst ein Blinder mit Krückstock.

Du bekommst das überhaupt nicht hin. Mach' dein Ding. Es ist naiv, geradezu selbstzerstörerisch, anzunehmen, du könntest in so einem Fall etwas bewirken.

Du kannst ihn nicht ändern. Für dich solltest du den Kontakt abbrechen, bevor er dich mit runterzieht.