Kennnelernen oder nur Langeweile?

Christina168  10.05.2023, 21:04

Schreibt er dir tagsüber nur von der Arbeit aus oder auch aus seiner Wohnung?

Larissammml
Beitragsersteller

Auch aus seiner Wohnung, er hat auch schon mal gefragt ob ich vorbei kommen möchte

1 Antwort

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er desinteressiert ist. Ihr habt ja regelmäßig Kontakt und seht euch öfter, oder? Das eigene Bauchgefühl täuscht meistens nie. Aber wie oft trefft ihr euch denn? Vielleicht ist er abends meist einfach sehr beschäftigt und schreibt deshalb seltener. Bezüglich Treffen am Abend müsstest ihn mal fragen, ob er Zeit hätte. In der einen Nacht war er ja auch bei dir. Ich lerne auch gerade wen kennen und wir schreiben tagsüber kaum bis gar nicht (generell sehr wenig da beide beschäftigt) und sehen uns auch nur 1-2 Mal die Woche. Haben uns aber recht gern, habe ich das Gefühl. Es muss halt für beide passen.

Larissammml
Beitragsersteller

Ja wir waren auch schon zusammen feiern und er war nur bei mir im Club hat meine Hand gehalten und so, aber an manchen Tagen guckt er z.b meinen WhatsApp Status an und antwortet dann aber wiederum nicht auf meine Nachricht oder geht auf den Chat (habe nichts wichtiges geschrieben außer viel Spaß am Abend aber finde es trotzdem komisch?)

smile2day4you  10.05.2023, 20:57
@Larissammml

Ja, manche Sachen sind komisch beim Schreiben. Manche Männer können und wollen das einfach nicht so. Habs bei meinem jetzt auch voll verstanden, dass es halt so ist und wenn wir uns sehen ist es wunderschön und das ist es, was zählt. Nicht das Schreiben, sondern der persönliche Kontakt. Gib dem mehr Bedeutung und denk nicht so viel übers Schreiben nach. Ich weiß es ist schwer, aber es hilft, wenn man selbst lockerer ist diesbezüglich.