er besucht gute Freundin, von der er mal was wollte schläft jetzt mir zu liebe in einer Ferienwohnung da ich was dagegen habe wenn er bei ihr in einer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

in Ordnung 60%
nicht in Ordnung 40%
kommt drauf an 0%

3 Antworten

nicht in Ordnung

Ich persönlich finde man sollte zu Menschen in die man mal stark verliebt war keinen Kontakt mehr pflegen

Dein Gefühl lügt nicht

Ich habe schon oft gesehen dass Männer jahrelang für eine Frau eine Schwäche hegen, trotz Freundin und Frau

in Ordnung

Wo ist das Problem? Wenn er wirklich was mit der Freundin anfangen will, sind sie nicht zwingend auf eine (gemeinsame) Wohnung angewiesen.

nicht in Ordnung

Wenns die Freundin vor dir gab, solltest du da nicht dazwischenfunken.

Falls er was mit ihr anfangen WÖLLTE, kann er das auch machen, ohne dass er bei ihr schläft.