Er berührt mich oft. Wieso?

7 Antworten

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, allerdings findest du das nur durch Ansprechen heraus (;

Wenn du das Gefühl hast, dass es bei dir extremer ist und er nur mit dir "Händchen hält" kann durchaus mehr da sein, einfach trauen und ansprechen!

NoSense123

Das kann nur er dir sagen. Warte mal ab... Irgendwann wird er dir das glaube ich schon sagen falls er in dich verliebt sein sollte. Schüchtern ist er ja offensichtlich nicht :D LG Nina

Wenn er dies such bei anderen Mädchen macht , ist er ein potentieller Grapscher ! Man berührt keinen Menschen ohne dessen Einverständnis ! Jedenfalls hat er offensichtlich wenig Respekt vor seinen Mitmenschen !

Falls es Dich also stört oder nicht stört , solltest Du herausfinden , eine Liebesbezeugung ist's jedenfalls nicht ! Rede mit ihm !

Körperkontakt spricht immer von Interesse und Zuneigung - ausser beim Boxen und Ringen... ;)

Frag ihn einfach mal, nur er kann dir das sagen

SeleneDasKeks
Beitragsersteller

Ich traue mich aber nicht ihn zu fragen o: