Wie bzw. wo wollen Männer berührt werden und wie soll man sich vor ihren Freunden verhalten?

4 Antworten

Jungs mögen es wenn man sie am Nacken massiert und Streicheleien mögen die meisten Jungs auch. Bei seinen Freunden sollst du einfach normal sein, eure Beziehung ist ja nicht offiziell.

Beim küssen mag ich es wenn meine Freundin ihre Arme hinter meinem Nacken verschränkt oder mir meinen Hinterkopf streichelt. Eigentlich geht das meiste von jungen aus. Du wirst ja merken, wenn er deine Nähe sucht deine Hand sucht usw wenn seine Freunde da sind dann passt du dich halt an. Sei nicht zu anhänglich aber ich bin sicher er freut sich wenn du seinen Freunden auch zeigst das du seine Freundin bist :)

Also ich finde vor meinen Freunden sollte sie nicht zu anhänglich sein aber auch leicht anschmusen ich denke so denkt eigentlich jeder junge ^^

Auf den Schoß setzen oder ganz normal irgendwo hinsetzen

Am Sack, an den Schultern, am Hals