Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Vieleicht hofft er einfach das du ihm ansprichst wenn er dich eifersüchtig macht aber natürlich kann ich dir nichts garantieren... du könntest ihn ja irgendwie kontaktieren und ihm unauffällig darauf ansprechen was dir aufgefallen ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Hallo Hazel33,

also er möchte dich eifersüchtig machen und damit will er warscheinlich erreichen das du ihn ansprichst. Du könntest ihn ja auf whatsapp oder so kontaktieren. Sprich ihn einfach mal an, vielleicht ist er zu schüchtern:).

Hoffe konnte helfen.

lg und schönen Sonntag.

Würde mich sehr über die hilfreichste Antwort freuen, wenn sie das ist :)

Also es ist doch eindeutig das er auf dich steht;D Frag ihn mal wieso er das macht,vllt beichtet er dann;)