Er benimmt sich komisch was tun?

4 Antworten

Das kann man kaum realistisch einschätzen, wenn man euch nicht kennt.

Möglich, dass der „Daddy“ das für einige Zeit ganz schön fand, aber ihm es dann zu anstrengend wurde. Vielleicht dachte er auch, dass es was sexuelles ist. Viele Menschen unterschätzen, was es bedeutet Age Regressor oder Little zu sein. Und entsprechend auch, was es bedeutet, ein Daddy resp. Caregiver zu sein. Vielleicht hat es für ihn auf Dauer aber einfach nicht richtig gepasst.

Wenn er sich dir gegenüber respektlos verhält und das auch nicht eingestehen will, dann tut er dir auf jeden Fall nicht mehr gut. Solche Menschen solltest du nicht in deinem Leben behalten.

Denkt ihr, ihm ist klar geworden das ich ‘komisch’ bin

Wenn er dich „komisch“ findet, dann ist er ein Idiot, sorry. Denn das ist dann nur seine eigene Meinung und sagt mehr über ihn als über dich. Wenn du traumatische Erlebnisse machen musstest, ist das eben belastend. Dafür kannst du nichts. Das ist eben so. Und du tust eben das, was DIR gut tut. Er wusste doch, dass du Age Regressor bist. Wenn er dann dein Daddy wurde und dann erst feststellt, dass er das komisch findet, dann ist er halt doch kein Daddy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Nach einem gesunden coping mechanism klingt das nicht..

Ist ein bisschen schwierig, das ganze zu bewerten, weil nicht viel dazu gesagt ist, wie euer Verhältnis aussieht. Ist das platonisch, seid ihr zusammen? Wer weiß von ihm, du sagtest ja, dass nur wenige von diesem Mechanismus wissen?

Das hier fällt auf:

verneint er dies nur und wird sauer.

Wütend zu werden, weil jemand sich abgelehnt fühlt und das ausdrückt, ist jetzt nicht unbedingt etwas, was in gesunden Beziehungen passiert. Deine Wahrnehmung wird nicht ernst genommen.

xlildoxl1
Beitragsersteller

Naja age regression ist eine gesundes coping mechanism auch empfohlen von vielen Therapeuten. Von ihm wissen eig nur 3 Menschen. Zusammen würde ich jetzt nicht sagen aber da ist was. Weiß nd wie ich es erklären soll

palusa  14.08.2024, 07:43
@xlildoxl1

Ich meinte eher den Teil, wo du dir eine Art Vaterersatz suchst. Da bist du in einer Abhängigkeit und machst deine Stabilität von einer dritten Person abhängig, die dir gegenüber niemals die Loyalität eines Vaters haben wird.

Age regression im therapeutischen Sinn passiert deutlich kontrollierter und hat den Zweck, Dinge aufzuarbeiten. Nicht, sich im jüngeren ich zu verstecken.

Ja, es ist durchaus möglich, dass es für ihn auf Dauer anstrengend wurde. Es kann nerven kosten, wenn sich jemand immer wieder nicht altersangemessen verhält.

Aber diese nicht-Beziehung-nicht-Freundschaft-dinger sind auch unabhängig davon immer kompliziert und explodieren gerne irgendwann unschön. Es kann zum Beispiel sein, dass er einfach jemanden kennen gelernt hat. Oder dass er es satt hat, zu warten, dass da etwas "richtiges" draus wird. Oder dass er das Interesse an "etwas richtiges" mit dir verloren hat. Oder dass er keine Lust hat, versteckt zu werden.

Das wird irgendwann ne Beziehung oder es geht auseinander. Das ist ein Platzhalter für eine vollwertige Partnerschaft. Mehr nicht. Und niemand lebt ewig mit einem Platzhalter.

ich glaube dass er dich viel mehr ausgenutzt hat bis er kein Bock mehr auf dich hatte und jetzt zeigt er sein wahres Gesicht würde ehrlich gesagt an deiner Stelle Abstand halten und eventuell Kontakt abbrechen

Wenn emfindes dasser kein contact mehr will dann brich auch contact ab und setz dich net seim schlechten Einfluss aus