Denkt ihr ein Leben wie in Wattpad stories ist möglich?

4 Antworten

Ich habe keine Geschichten auf Wattpatt gelesen. Tendenziell geht es bei Geschichten aber „nur“ um die Darstellung einer Fantasie und um Unterhaltung. Es geht nicht darum, das reale Leben abzubilden. Entsprechend gibt es bei Geschichten meistens sehr viele Dinge, die nicht der Realität entsprechen.

Daddy-Little-Beziehungen gibt es aber tatsächlich. In ganz unterschiedlichen Varianten. Ich selbst führe auch eine DDLG-Beziehung. Allerdings gibt es leider echt sehr viele Typen, die sich „Daddy“ nennen, aber von DDLG eigentlich keine Ahnung haben, das Thema auf einen realen Altersunterschied oder triebgesteuerte Rollenspiele reduzieren. Oder die eben gezielt junge Menschen ausnutzen - und gar nicht sehen (wollen), was sie da psychisch anrichten können.

Ich wünsche mir su sehr ein daddydom aber weiß nie su wirklich wem ich trauen kann :<

Je mehr man sich so etwas wünscht, umso größer das Risiko, auf jemanden reinzufallen, der einem nur etwas vorspielt.

Und ganz grundsätzlich ist es eigentlich vorteilhaft, wenn man eine Beziehung nicht aus einem Mangel-Gefühl - also weil man es unbedingt will oder braucht - eingeht. Sondern wenn man selbst einigermaßen gefestigt ist und man auch als Single gut klar kommt.

Wie denkt ihr darüber ?

Ich denke, es wäre gut, wenn du erst mal Kontakt zu Gleichgesinnten suchst. Da kannst du dich darüber austauschen, wo und wie man jemanden finden kann. Aber auch, worauf man achten sollte, was ggf. Warnsignale sind usw.

Die Szene ist recht aktiv auf Instagram. Andere BDSMer findest du außerdem bei der SMJG. Wenn du volljährig bist, kannst du auch mal auf anderen Seiten wie dem JoyClub schauen. Es gibt ein paar Stammtische speziell für Littles, Daddys und Mommys.

Was aber meiner Erfahrung nach - besonders für junge Menschen - oft gut funktioniert ist:

Halte einfach Ausschau nach einem Jugen/Mann, der dir sympathisch ist und bei dem du dich wohl fühlst. Viele Menschen kennen DDlg etc nicht und viele haben bei „Daddy“ die falschen Bilder im Kopf. Es gibt aber sehr viele Menschen, die sich gerne kümmern, kindliche Partner mögen, dominant sind, … die also von Wesen her ein Daddy Dom sind, sich aber (noch) nicht so bezeichnen. Wenn du jemanden kennenlernst und du bei ihm ganz du selbst sein kannst, dann passt dieser Mensch ja ganz offensichtlich zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

l1ttlebunbun
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen! ^-^

Wenn du unterx18 bist dann nein wieste sowas nicht bekommen die meisten machen ddlb/cgl nicht mal mit Bdsm oder sogar eher nonsexuell in Wattpad wird meistens auch alles perfekt dargestellt und die red flags will man meistensyauch nicht sehen also unwahrscheinlich das du sowas in Reallife bekommst denn das echte Leben ist nicht pefekt wie in den Büchern

Sicher ist das Möglich! Ich schreibe auf Wattpad z.b. gerade eine Geschichte wie ich es gern ausleben würde, wieder mal!

Hatte 4 Jahre ein Little, Sie war 26 und vom Age des Little her 6. Ist immer schwerer ein Little oder Daddygirl kennenzulernen, da diese nicht auf Bäumen wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es sowas, man muss nur die richtigen Leute dafür suchen bzw. finden. Gibt genügend die so leben.