Er behauptet das ich ihn nicht lieben würde?

4 Antworten

Es gibt Menschen die können Gefühle ausdrücken, es gibt welche die können drüber reden und es gibt welche die können es nur mit Taten zeigen. Und natürlich jede Mischform.
Mitunter ist seine Form das zu zeigen nicht dieselbe wie deine. Aber du bist mit ihm zusammen obwohl du jederzeit gehen könntest. Du diskutierst mit ihm über dieses Thema obwohl du nicht müsstest wenn du ihn nicht liebst. Es ist dir nicht egal was er über deine Gefühle denkt. Und so weiter. Mach ihm klar, dass er nicht zu wissen scheint dass sich Liebe vielleicht auf viele verschiedene Arten äussert und nicht immer nur so, wie er sie zeigt. Letztendlich liegt es ja scheinbar nicht mehr an dir Liebe zu zeigen weil du tust was du kannst, sondern an ihm zu verstehen dass auch das wie du es zeigst Liebe ist.

Allerdings ist es keine Liebe mehr, wenn du dich für ihn opfern musst. Es gibt einen Punkt wo du anfangen solltest dir selbst und deinem Wohlergehen wieder mehr Beachtung zu schenken. Wenn er Dinge tut die "übel" waren und dafür sorgen, dass du kälter wirst, hat er auch einen guten Teil dazu beigetragen, dass die Liebe verschwindet.

Wenn er dich sehr oft entäuscht hat ist deine Reaktion legitim und normal.
Was er versucht ist eher unterschwellig eine emotionale erpressung,
alla du musst anders zu mir sein auch wenn ich Mist gebaut habe.. Ich will das so..

Vieleicht solltest du Ihm sagen das du Ihn duraus liebst aber du einfach nicht mehr entäuscht werden willst und daher halt auch vorsichtig bist deine Gefühle zu zeigen..

Das muss er sich halt wieder verdienen.

Sprecht euch aus. Sagt, was euch auf dem/ am Herzen liegt.

Klärende Gespräche wirken Wunder

Noma2931
Beitragsersteller

haben wir, wir reden über alles und als ich auf dieses Thema kam, passierte das

Das ist traurig 😔 dann solltet ihr euch eine Weile nicht sehen.. so könnt ihr euch klar werden , was ihr wollt.

Wie alt seit ihr ?