Whatsapp Status an Ihn?

4 Antworten

"If I told you that I loved you, tell me, what would you say?" - the neighbourhood
Ist ein sehr schönes Lied und finde das passt eigentlich zur Situation ☺️

"Wäre es ein Fehler meine Liebe zu sehen?"

"Wohin die Liebe mich auch führt - dort werde ich dich finden"

"Stille Liebe oder doch unsichtbare Liebe?"

"Schweigen um nicht zu verletzen, Lieben ohne bemerkt zu werden"

So jetzt gehen mir die Ideen auch aus - bla bla bla gebe ich keinen von mir :P

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Du gehst mir nicht aus dem Kopf und schon garnicht aus dem Herzen

Liebe ohne Gegenliebe ist,wie auf einen Bus am Flughafen zu warten.

Seitdem du bist,hab ich den Sinn des Lebens gespürt.

Du berührst mich ohne mich anzufassen