Neue Freundin von ex Affäre guckt sich meine Storys an , woher ich das weiß ist egal?

2 Antworten

Ich habe wirklich keine Ahnung warum Menschen Storys posten und sie diese dann angucken.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich abcheckt und deine Lebensentwicklung beobachten will. Sie kennt ja nur die Geschichte von ihrem Freund aber nicht deine. Vermutlich ist sie unsicher

Von Experte AmysAngel bestätigt

Es gibt halt für manche Menschen nichts wichtigeres, als über deren potenziellen Gegnern bestens bescheid zu wissen.