Er 21 und ich 41?

6 Antworten

Ist doch in Ordnung.

Die Frau von Präsident Macron (Frankreich) ist 24 Jahre älter als er und es klappt.

Also mach Dir nicht unnötig Gedanken über Probleme, die es nicht gibt.

wenn er es zulässt, wird es es genießen und keinen wirds jucken, ihr seid beide alt genug um zu geben was der andere sucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Anders herum würde auch kein Hahn danach krähen.

Solange ihr beide wollt, genießt diese Zeit.

Mark wird sich in 40 Jahren über deine Witwenrente freuen, wenn er 61 ist

horribiledictu  14.04.2024, 17:12

selbst wenn es so wäre: na und?

Wenn beide es aus freiem Willen wollen und es beiden gut geht, sehe ich kein Problem. Aber ich verstehe diese Scham Gedanken. Das kennen wir in unserer Generation nicht, diesen Altersunterschied in Beziehungen. Bin selber 41 und finde jüngere Männer auch viel attraktiver und ansprechender. Habe diese Gedanken auch überwinden müssen.