Komische Gefühle?
da ist ein Typ in England den ich kennengelernt habe durchs Schreiben. Wir haben uns sofort verstanden und haben so viele gleiche Interessen. Wir haben dann auch angefangen zu telefonieren das ganze geht jetzt seid 7 Monaten so nur bin ich fix und fertig 🤦🏼♀️ ich krieg ständig heulkrämpfe weil ich zu viele Gedanken im Kopf habe und verkrampft Versuch eine Antwort zu finden was das ist und wie es endet. Er ist 19 und ich 16 also verschieden Welten und natürlich kann das nicht klappen Ich weiß auch garnicht ob Ich das wollen würde. Doch leider bin ich so emotional abhängig geworden das ich nicht mehr aufhören kann darüber nachzudenken 🤷🏼♀️ wenn ich irgendwas sehe denke ich sofort an ihn und wie er eine neue Freundin findet wird und das tut so weh ich weiß nicht wieso. Er sagt mir immer so Sachen wie , ich kann nicht ohne dich, und ich bin sehr anfällig für sowas und möchte nicht einfach gehen. Wir haben ja auch Spaß zusammen aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen und Gedanken und vorallem was sie so stark machen. Ich komm echt nicht mehr klar
2 Antworten
Du solltest mit ihm über deine Gefühle reden, das hilft meistens. Reden und offen sein ist das wichtigste in einer Beziehung.
16 und 19 sind sicher keine verschiedenen Welten. Das ist ein ganz normaler Altersunterschied.
Ob sowas klappt, das weiß man natürlich niemals, egal in welchem Alter. Außerdem dürfte es natürlich etwas schwierig sein, sich gelegentlich mal zu treffen.