Er 20 sie 14 Ok?

HarmonyZ  17.09.2024, 21:28

Frag doch mal Mami und Papi, ob die das so okay finden

Bdbbssbjs
Beitragsersteller

Ich Bin über 18!!! Also ruhe

5 Antworten

Hallo Bdbbssbjs!

Ich antworte einmal für einen Freund^^

Ich halte es bei allen Dingen logisch. Was andere Menschen (nicht) machen/mögen, interessiert mich nicht und geht mich nichts an. Persönliche "Meinungen" interessieren bei Belangen Dritter nicht und da es juristisch eh erlaubt wäre, ist es unerheblich, sich darüber zu echauffieren oder überhaupt darüber zu diskutieren.

Und, mit Moral kann man im besten Deutschland aller Zeiten und "dieser" Masse ohenhin nicht kommen, da es dann nur so von Doppelmoral stinken würde.

Wenn sich alle Menschen erst einmal an die eigene Nase fassen und alle Themen/Bereiche identisch bewerten würden, dann dürfte man mit der Moralkeule kommen. Da aber aktiv Cherrypicking betrieben und somit doppelmoralistisch agiert wird, stellt sich die Frage gar nicht erst.

Was andere Menschen (nicht) machen/mögen, ist irrelevant. Man selbst muss diverse Dinge nicht mögen. Weder das Recht noch Privatangelegenheiten sind von irrelevanten Drittmeinungen abhängig.

Rechtlich ist es erlaubt und wenn Du oder ein Freund das "so" machen, dann ist es eben so. Mir ist es Wurst. Ich gebe hier eine neutrale Antwort und verweise auch die rechtlichen Aspekte. Der Rest stünde mir eh nicht zu und ginge mich eh nichts an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Nein nicht ok. Wenn sie 16

nein 🤨