Am 15. Geburtstag einen 21 jährigen Daten moralisch ok?

6 Antworten

Die Frage ob es für dich moralisch okay ist, ist viel wichtiger. Was andere denken, kann euch doch eigentlich egal sein. In ländlichen Regionen ist der Altersunterschied sowieso viel größer.

Ja, 6 Jahre geht voll, aber nächstes Jahr wäre es passender.

sausen2233
Beitragsersteller

Warum nächstes Jahr passender

sausen2233
Beitragsersteller
@prettyberry

Erklär mal wo der unterschied liegt. Verstehe ich nämlich nicht.

Ja natürlich ist das moralisch okay warum denn nicht

Ich rate dir davon ab

Moralisch ist es von ihm aber nicht mehr so cool

sausen2233
Beitragsersteller

was wäre denn deiner Meinung nach das höchste bei 15

LynnVanegas  31.05.2024, 23:06
@sausen2233

15 und 18. Bzw 21 und 17 aber beides ist schon etwas kritisch bzw man muss schauen wie reif beide sind