Epstein insel fragen?

DocPsychopath  17.04.2023, 22:20

"epstein insel"

Was soll das sein?

Annalena7274
Beitragsersteller

eine insel, wo jeffrey epstein hunderte Mädchen gefangen hatte, und hunderte promis sie besucht haben für sexpartys mit jungen Mädchen.

DocPsychopath  17.04.2023, 22:21

Nein. Google ist das nicht. Das ist eine Suchmaschine.

Annalena7274
Beitragsersteller

Hab meine Antwort bearbeitet ;) man muss ja nicht direkt so pampig werden

3 Antworten

Die Mädchen wurden auf der Insel durch Epstein, seiner Frau und anderen Missbraucht und zu sexuellen Handlungen gezwungen. Viele der Mädchen sind unter einem Synonym vor Gericht getreten. Aber es gab einige belegte Aussagen. Das FBI müsste auch Untersuchungen vorgenommen haben. Epstein hatte sich als die Verurteilung kurz bevorstand in seiner Zelle erhängt.

Meine Meinung ist, das Jeffrey Epstein ein kranker Mensch war und eigentlich in einer Zelle verrotten sollte anstatt in einem Grab zu liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich picke mal das heraus, was für mich belegt oder mindestens sehr plausibel ist. Ich erinnere mich nur grob an den Fall und musste gerade noch mal nachrecherchieren (mit genug Information ging das jetzt).

Epstein hat sexuelle Dienstleistungen durch "minderjährige" Mädchen oder Frauen vermittelt. Ich setze das in Anführungszeichen, weil minderjährig im US-Gesetzessinne auch beinhaltet, was hier in D volljährig sein kann (18-20).

Das wäre sogar hier in Deutschland eine Straftat, in den USA wird es noch schärfer verurteilt. Wer da mitgemacht hat, hat sich strafbar gemacht und zugleich noch sozial maximal verächtlich ("Pädophiler"). Was wird denn mehr abgelehnt als das?

Und Zeuge kann dabei nur gewesen sein, wer selbst Kunde war. Sich als Zeuge zu melden, käme einer Selbstanzeige gleich. Wer sollte das warum tun?

Ob Epstein sich selbst erhängt hat oder ermordet wurde, ist müssige Spekulation. Solange man nichts Besseres weiss, muss man bei dem bleiben, was bisher bewiesen ist.

Dass Epstein sich umgebracht hat, um sich die Schande zu ersparen, die einen Zuhälter für Pädophile erwartet, ist auf jeden Fall plausibel genug. Da der Fall so prominent wurde, kann der ja fast nirgends auf der Welt hin, ohne von dieser Schande verfolgt zu werden. Ich frage mich fast, wer sich da nicht umbringen würde.

Wenn es um Fälle von Pädophilie geht, bilden sich aber oft Phantasiegeschichten ("Verschwörungstheorien"). Manche Leute haben da unweigerlich Phantasien von riesigen geheimen Netzwerken mächtiger alter Männer, die sich Mädchen zuschieben. Was real bekannt und beweisbar ist, interessiert sie nicht. Sie WOLLEN das glauben.

Du kannst das immer wieder finden. Vor 20 Jahren gab es den Fall "Marc Dutroux" in Belgien. Kannst mal danach suchen. Millionen Belgier waren damals fest åberzeugt, dass die Regierung und so ziemlich alle mächtigen Leute in einen "Pädophilenring" verwickelt waren. Und dass das nicht bewiesen wurde, war får sie nur Beweis får die Macht dieses Ringes...

pidarok  04.01.2024, 22:09
Da der Fall so prominent wurde, kann der ja fast nirgends auf der Welt hin, ohne von dieser Schande verfolgt zu werden.

als Jude und gleichzeitig Multimillionär hätte er seinen Tod vortäuschen können und sich nach Israel absetzen wo er herzlich willkommen wäre.

es gibt auf Netflix eine interessante Doku über den Epsteinfall.

Übrigens Prinz Andrew war ein guter Freund von Epstein..... und als das rauskam, musste er aus dem inneren Zirkel der Royals aussteigen,