Abenteuer auf der Lego Insel geht nicht wieso?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen neueren PC hast (Windows Vista, 7), dann läuft dieses Spiel nicht mehr so einfach. Ich hatte das gleiche Problem, dass er nach der Installation nichts mehr gemacht hat. Aber es gibt eine Lösung, die allerdings ein bisschen umständlich ist: Du musst das Spiel im Kompatibilitätsmodus "Windows Service Pack 2" starten. Danach brauchst du noch bestimmte Dateien (ich glaube .dll), damit das Spiel läuft. Und du musst es UNBEDINGT mit Ramp Emulgator ausführen!!! Wie das geht und welche Dateien du brauchst (die sind kostenlos), erfährst du hier http://youtu.be/t9P9WMS7sps Das geht allerdings nur für Windows Vista und 7, bei Windows 8 nicht :( MFG Fenris

Fenris7798  18.12.2013, 21:08

sry es geht doch auf windows 8...und mein browser hatte irgendeine Macke daher steht da zweimal die selbe Antwort ;)