Epson WF-3520 druckt langsam?
Hallo,
erstmal druckt mein Epson WF-3520 seit einem OS Umstieg auf Win10 und laden neuer Treiber so langsam wie kein Drucker der 80er Jahre. Selbst ein Nadeldurcker ist schneller! Verwendet werden natürlich die billigen Patronen wer kann sich das sonst als schwer kranker Mensch mit drei Kindern leisten die noch Schulpflichtig sind!? Hat Jemand eine Software das man den Originalen Epson Druckertreiber kicken kann und das der Drucker wieder in High-Speed druckt?
Wenn die Firma Epson übers Internet per Software meinen Drucker den ich gekauft und bezahlt habe so langsam macht das man daneben einschläft darf ich auch nach so einer Hack Software fragen denn bezahlt habe ich den Drucker ja auch! Gibt es alternative Treiber das Epson keinen Zugriff auf meinen Drucker mehr machen kann?
2 Antworten
Hast Du Dir denn unter "Einstellungen" mal die Druckereinstellungen angesehen?
Die Standardeinstellung sollte sein "Über Spooler drucken" und "sofort drucken".
-----------------------
Wenn das alles OK ist, such doch mal einen Generic-Treiber aus den Windows-Bordmitteln raus und probier den Drucker damit.
----------
Die Billigpatronen haben mit der Druckgeschwindigkeit nichts zu tun.
versuche es mal mit Monitor 3 !
ich habe jetzt einen neuen Treiber installiert und die Einstellungen sind "über Spooler drucken" und "sofort drucken" das stimmt so.