Epson Stylus SX100 druckt nach Patronenwechsel nicht mehr!

7 Antworten

Ja das ist eine Frage des Chips. Mein Tipp kauft Marke "Emstar" , diese Patronen funktionieren sind mit Chips. Was hier bei Druckerzubehör angeboten wird waage ich zu bezweifeln. Patronen die Chips benötigen ( Cli-8 ) werden hier ohne Chips angeboten - absoluter Blödsinn. Es wird hier behauptet man kann die Chips wechseln und neu resetten - na dann kann ich ja gleich selber auffüllen. Was mich auch immer verwundert ist das die auf alle Artikel eine Bewertung von 100% haben d.h. die haben alle nur glückliche Kunden. Schaut man sich aber in andere Foren um sind da manch komische Bewertungen zu lesen.

Emstar Tintenpatronen und Tonerkartuschen haben 2 Jahre Garantie. Diese kann man hier kaufen www.colorbay.de dann gibt man im Mittelfenster ( Startseite ) seine Postleitzahl ein und man wird zum Fachhändler in seiner Nähe geleitet Das gibt mir persönlich eine Sicherheit das man dort auch in guten Händen ist und sich nicht nur im weiten Internet versteckt.

Hab auch einen Epson Stylus, der druckt auch nicht, obwohl der total neu ist!

Hallo, ich habe das gleiche schrottteil und ärgere mich jedesmal beim patronenwechsel(und auch sonst: der drucker ist extrem laut und langsam und überzeugt auch nicht von der druckqualität). er erkennt die patronen nicht (völlig egal, ob original epson oder billigteil), dann werden bei jedem wechsel andere patronen noch als leer angezeigt (vor zwei tagen gewechselt und bisher eine seite damit gedruckt). das einzige, was ich bisher rausgefunden habe, ist: nach dem wechsel einer patrone alle nochmal rausnehmen und neu einsetzen, dann erkennt er sie plötzlich (manchmal) wieder. ich hoffe, es hilft...

Moin Moin einmal unten recht aufs Druckersymbol Klicken dann Düsenreinigung und alles ist wieder im loot ahja und auch reinigen :)

Mfg Hauke

HI! Hatte auch das Problem das der Drucker nach Patronen tausch nicht mehr gut druckte!

Lösung

In den Druckereigenschaften auf Werkzeuge (utilities) gehen und dort über das Tool (Patrone Austauschen) die Patronen nach anleitung wechseln weil der drucker am ende den Druckfluß einstellt was manuell nicht geht und schon drucket er wieder wunderbar mit billig Patronen

LG RiderSaw