Epson Drucker geht nicht an?

1 Antwort

Hallo BlueRedRoses!

Entweder kommt keine Spannung an der Steckdose an, in der das Netzteil des Druckers steckt, weil die Sicherung rausgeflogen ist, dann muß das Problem dahinter gelöst werden, oder das Netzteil deines Druckers ist kaputt, dann brauchst du ein neues Netzteil, oder im Drucker selbst liegt ein Kabelfehler oder ähnliches vor, dann muß der Drucker, wenn möglich, repariert werden.

ODER der Strom ist in der ganzen Straße weg wegen Blitzeinschlag, Unwetter, angebaggertem Stromkabel oder...

LG

gufrastella