Wieso druckt EPSON Drucker keine PDF?

4 Antworten

Nutzt Du den Acrobat-Reader für Deine PDFs?

Es gibt bei PDF die Option, das Drucken einer Datei zu verbieten. Vielleicht hat die der Urheber der Datei aktiviert.

Hast du mal probiert die PDF-Dateien mit einem anderen Programm zu öffnen und dann zu drucken?

Pizzakatze367
Beitragsersteller

Hab ich noch nicht versucht, probiere es gleich mal aus danke!! :)

qwertzvsqwerty  10.01.2021, 16:22
@Pizzakatze367

Okay. Würde mich interessieren ob es geklappt hat. Wenn nein, probiere mal, eine andere PDF-Datei zu drucken.

Pizzakatze367
Beitragsersteller
@qwertzvsqwerty

Hab’s probiert leider hat es nicht geklappt auch nicht mit anderen PDF-Dateien. Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

qwertzvsqwerty  10.01.2021, 17:02
@Pizzakatze367

Drucker aus Windows entfernen. Drucker und Computer neu starten, Drucker hinzufügen, beide neu starten und dann probieren.

qwertzvsqwerty  10.01.2021, 17:10
@Pizzakatze367

Naja, ich glaube nicht dass das was bringen wird. Aber um das auszuschließen sollte man das erstmal machen.

Versuch sie mal anders zu öffnen

Pizzakatze367
Beitragsersteller

Werd ich versuchen danke!! :)