"Epische" Musik mit FL Studio

2 Antworten

Das Video dient doch eigentlich als Tutorial genug. Man kann doch fast alles darauf erkennen. Ansonsten hat doch selbst der Autor diese Videos ein paar Tutorials gemacht: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6A63393525C6439C

Im Infotext findest du auch, welche Plugins er benutzt hat. Und geh mal davon aus, dass die alles andere als billig waren.

Also: 1: Du brauchst ein Strings oder Orchester VST. Dafür gehste auf VST4FREE.COM und gehst in Strings oder Ethnic/Folk falls du in die Keltische richtung gehen willst. Dann solltest du ein Keyboard haben. Am piano Roll lässt sich sowas schlecht machen

x1g2f3
Fragesteller

Danke :)