Wie kann ich Instrumente/Plugins in Fl Studio 20 benutzen?
Also, ich habe mir momentan ein ePiano und den CamelCrusher für Fl Studio heruntergeladen damit ich Beats bauen kann. Jetzt ist die Frage:,,Wie kann ich das Instrument und das Plugin in Fl Studio abspeichern?''. Ich habe auf YouTube auch Tutorials gesehen welche leider relativ alt waren (zu den Fl Studio 12er Zeiten). Kann mir jemand bitte helfen?
Benutze das MacBook Pro btw, und weiß nicht wie ich die Fl Studio Ordner auf dem MacOS System finden soll...
Mit freundlichen Grüßen, Rick
1 Antwort
Sobald du die Plugins in dein Plugins Ordner eingesetzt hast, kannst du es immer abrufen, indem du oben links auf plugins gehst, und dann steht dort irgendwo plugin aussuchen und dort sind alle plugins die du hast. Wenn du es nicht findest musst du glaub ich den Ordner identifizieren, damit es von FL gesucht wird.
Ok, wenn ich jetzt im Ordner drinnen bin... soll ich dann die .dll und .dmg Dateien reinstellen oder den gedownloadeten Ordner mit den .dll und .dmg Dateien reinstellen?
Edit: Kann ich auch einen eigenen Ordner reinstellen? Beispielweise mit gedownloadeten Plugins/Instrumenten?
Aber weißt du wie ich den Plugins Ordner finden kann?
Ich habe meinen Pc jetzt nicht bei mir, aber ich glaube es ist in dem ordner wo du fl studio runtergeladen hast.
Ich glaube es ist /Library/Audio/Plugins/VS