Epilepsie oder nicht epileptie was soll ich tun?

1 Antwort

Natürlich gibt es da Notfallmedikamente. Besprich das mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Rihab2301
Fragesteller

Nein es gibt dafür kein Notfall Medikament

Maximus80  16.05.2024, 22:34
@Rihab2301

Dann nennen wir es Überbrückungsmedikament bis ne Psycho, oder Verhaltenstherapie anschlägt. Was denkst du warum ich empfohlen habe das mit dem Arzt zu besprechen......

Maximus80  16.05.2024, 22:43
@Rihab2301

Bis eine Psychotherapie anschlägt. Lies bitte genau! Hast etwa gelesen bist ein Psycho??? Immer genau lesen und zuhören. Dann versteht man was die Ärzte sagen und muss nicht hier fragen. Ich kann das EEG und MRT von hier aus schlecht beurteilen.

Rihab2301
Fragesteller
@Maximus80

Achso ups naja eine Sache hat man im schlafentzugs eeg gesehen und zwar ein Verlangsamung

Maximus80  16.05.2024, 22:47
@Maximus80

Hol dir am besten eine Zweitmeinung. Bei solch schwierigen Diagnosen kannst das ruhig machen.