EpicGames Launcher Download Verschnellern?

5 Antworten

Bei mir ist das auch so das die Downloadrate extrem niedrig ist obwohl auch nichts gestartet wurde außer der Epic Launcher alle hintergrundprozesse die nicht benötigt werden sind auch aus...

obwohl ich auch bei Steam 2-MB/s habe ist der Epic Launcher immer nur bis 500kb/s oder sogar bei 0kb/s und das auch recht häufig...

Es gibt eine kleine Methode:

Du gehst hier hin:

C:\benutzer<deinbenutzername>\AppData\local\EpicGamesLauncher\Saved\Config\Windows

In diesen Ordner musst du auf die Datei Engine.ini klicken

Dann kopierst du diesen Code ein:

[Portal.BuildPatch]

ChunkDownloads=3

Hier zur Website!

(Das auch von mir kam)

Aber es gibt auch einen "Zweiten" trick aber der geht nur wenn man das Spiel schon installiert hat:

Automatische Updates auschalten.

Wirklich verbessern kannst du das nicht.

Du könntest aber Hintergrundprozesse also z.B andere Spiele o. so. schliessen.

Das würde dies ein wenig verbessern :)

MFG

Es gibt eine kleine Methode:

Du gehst hier hin:

C:\benutzer<deinbenutzername>\AppData\local\EpicGamesLauncher\Saved\Config\Windows

In diesen Ordner musst du auf die Datei Engine.ini klicken

Dann kopierst du diesen Code ein:

<script src="https://cdn.snipit.io/e.js" data-sid="36283"></script>

https://snipit.io/lists/11617/36283

DannyGame958  23.06.2020, 15:45

Den bitte nicht eingehen ich kann diese Antwort nicht mehr löschen, okay.

Naja wirkliche gut ist das jetzt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

HackerHD  19.03.2018, 18:33

wo wohnst du ? auf dem Land ?

Bierkrug123  19.03.2018, 18:32

Update erstmal alles von deinem Pc, wenn das nicht klappt lade es über nacht runter. Und 1,2Mb sind nicht schlecht, für mich ist das extrem viel!