Download Geschwindigkeit auf Ps5 erhöhen?

2 Antworten

  1. Die PS5 via LAN-Kabel mit dem Router verbinden
  2. Für Schnelleres Internet bezahlen
  3. Bei Sony arbeiten und dafür sorgen, dass mehr Budget für schnellere Downloadserver locker gemacht wird.

Kommt auf deine Internet Verbindung an, wie viel du bekommst und am besten auch immer über LAN Kabel gehen. Hat man nur 30 mbits kommen auch nur diese an über LAN Kabel usw.

Wenn ich über WLAN gehe, bekomme ich gerade mal 50 mbits bei mir an, und mein Router ist gerade mal 1 Meter weg, gehe ich über lan Kabel bekomme ich immer die volle Leistung von 500 mbits. Daher ist es immer ratsam über LAN Kabel zu gehen.

Ist dein Router zu weit weg, dann Kauf dir ein WLAN Verstärker mit LAN Kabel Anschluss, und verbinde mit einem LAN Kabel deine Konsole dann. WLAN Verstärker sind keine Geräte um dein WLAN schneller zu machen sondern dein Wlan stabiler zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.