EOS R7 oder 90d?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide haben den selben Sensor die R7 hat einen neueren Bildprozessor, besseres Video 4/k60 anstatt 4k/30.

Die 90d hat aber eine längere Akkulaufzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiere gerne mit meiner Canon EOS 1200d und R7

Ouha, auch ein Planespotter

Ich würde dir zur R7 raten.

Denk an ein gutes Objektiv je nach dem wo du spottest

LG Luca (Sony A6000 70-350mm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ducksd
Beitragsersteller

Planespotting auf die 1

Die R7 ist quasi der Nachfolger der höher angesiedelten EOS 7D Mark II. Sie hat außer schlechterer Akkulaufzeit, keinem Schulterbildschirm und keinem eingebauten Blitz ausschließlich Vorteile, wie z.B. Fahrzeug/Flugzeugerkennung.

Canon R7 vs Canon 90D Detailed Comparison (cameradecision.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008