Entzündung Pickel weg bekommen ?

1111 - (Pickel, unrein)

1 Antwort

Die sind nicht zerplatzt, sondern aufgekratzt und dran rumgedrückt.

Besorge dir schleunigst eine Pflegelinie. Reinigungsschaum, Lotion gegen unreine Haut, Feuchtigkeitspflege. Pickeltupfer.

Peeling = 2-3x pro Woche, Heilerde Maske jeden 2.ten Tag.

Für die Krusten/Kretzen, welche du dir verursacht hast, versuche es mit Inotyol lokal aufzutupfen. Oder lass dich in der Apotheke über eine Heilsalbe beraten. Jedenfalls nicht Bepanthen.

Keine süßen Getränke, Chips und Co.

Hände waschen und weg aus dem Gesicht!

Du bist auf der Vorstufe knapp zur Akne, du musst unbedingt auf die Gesichtspflege achten!