Kastrationswunde Entzündung?

4 Antworten

sieht nicht entzündet, sondern normal aus

Es ist nicht heiß, sondert kein Sekret ab und ist auch nicht geschwollen.

keine Entzündung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Es ist normal, dass sie dran leckt. Ich finde es schaut ganz normal aus, wenn du aber bedenken hast, lass es beim TA kontrollieren.

Alles in Ordnung würde ich sagen 👍

tierarzt fragen gehen und evtl. muss sie eine halskrause oder einen verband um den bauch tragen, um nicht immer dran zu lecken. bitte zum tierarzt gehen mit der katze und dort fragen, was und wie zu tun ist.