Knie Op 1 Jahr her, Knie wird wieder rot und schmerzt?

2 Antworten

Dass es auch nach einem Jahr zu Entzündungszeichen kommen kann ist eher unüblich. Hast du das Knie in letzter Zeit mehr als sonst beansprucht (im Garten, beim Umzug geholfen?) Das könnte erklären, warum dein Knie gerade im 'Heilungsprozess' ist. Kann man sich dann vorstellen wie beim Muskelkater.

Hast du in letzter Zeit dein Knie nicht mehr als sonst belastet, hast Schmerzen in Ruhe und es hält schon länger an, gehe zu einem anderen Arzt und lasse dir ein Rezept Physiotherapie verschreiben :)

Geh dringend zum Arzt!! Eine Rötung und Erwärmung deuten immer auf eine Entzündung hin. Zeitnah! Eine Infektion kann schnell böse enden