Entzündetes Ohrloch?

2 Antworten

Also Octenisept ist Wunddesinfektion. Bei einer Entzündung ist das desinfizieren natürlich nötig, aber es behandelt diese nicht.

Zeig es noch mal deinem Piercer und frag ihn. Alternative: behandel es mit Tyrosurgel oder Betaisodona. Mind. 10 Tage Morgens und Abends.

Wenn du Pech hast, hat es sich allerdings über Nacht verschlossen. Und ja: Die Entzündung kann sich verkapseln, wenn du den Schmuck rausnimmst.

Guten Morgen, mit der Entzündung solltest du zum Arzt, lieben Gruß