Entwässert Brennesseltee nur unter der Haut oder auch in den Muskeln?

2 Antworten

Da sich Wasser nur im Gewebe einlagert kann auch nur dort eine Entwässerung stattfinden.

idk02771
Beitragsersteller

Kennst du die Wirkung von Creatin monohydrate?

Zu was hat Dir denn Dein Arzt geraten? Das wäre doch Priorität Nummer eins. Der hat Dir mit Sicherheit nicht zu Brennesseltee geraten.

idk02771
Beitragsersteller

Aber meine Frage ist ja ob es auch in den Muskeln entwässert oder nur unter der Haut (im Gesicht)

AriZona04  25.08.2024, 11:02
@idk02771

Nein. Deine Frage ist, wie Du das Wasser aus Deinem Gesicht los wirst. Da geht es um Gesundheit. Bei Deinen Muskeln geht es nur um Schönheit. Was ist Dir also wichtiger?

idk02771
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein, meine Frage ist ob ich Brennesseltee für das Gesicht und Creatin für die Musekln nehmen kann ohne dass es gegenseitig einen Kreuz-Effekt aufeinander hat

AriZona04  25.08.2024, 11:07
@idk02771

Du begreifst es nicht. Gesundheit ist wichtiger als Schönheit. Was hat Dir Dein Arzt geraten?

idk02771
Beitragsersteller
@AriZona04

Er hat mir geraten dass ich erstmal die Brennesseltee Kapseln nehmen soll.

Was hat das mit einem Gesundheits- und Schönheits Vergleich zutun?

AriZona04  25.08.2024, 11:14
@idk02771

Dann nimm doch die Kapseln nach Anweisung. Dein Gesicht - Deine Gesundheit - sind wichtiger als Muskeln. Denn die bekommst Du in der Muckibude doch nur für Deine Schönheit - nicht für Deine Gesundheit. Ist Dir das nicht klar?

idk02771
Beitragsersteller
@AriZona04

Also möchtest du damit sagen dass die Brennesseltee Kapseln auch die Muskeln entwässern und nichtnur unter der Haut?

idk02771
Beitragsersteller

Doch er hat gesagt da es noch nicht so schlimm ist, soll ich erstmal Brennesseltee-Extrakt-Kapseln probieren