Entspiegelte Gläser?
Guten Tag, ich habe mir neulich als Neukunin 2 brillen bei Fielmann gekauft mit unentsoiegelten Gläsern. Denn die Dame meinte für 1 brillen beide Gläser zu entspiegeln würde 130 Euro kosten joooo 130 Euro mehr als die brillen gekostet hat Zahl ich da sicher nicht!!!!
Ich bin eigentlich Kundin bei Volmer und hatte in erinnerung es günstiger dort gemacht zu haben.
Allerdings habe ich den Preis vergessen!
Falls es jemand im Kopf hat wäre ich sehr dankbar wenn es jemand hier schreibt und nein ich habe kein bock jetzt anzurufen und nachzufragen diese Kommentare könnt ihr euch sparen darauf wäre ich selbst gekommen nur heute ist sonntag und ich möchte eine schnelle antwort 😆
2 Antworten
Die Gläser sind das A und O bei einer Brille. Entspiegelte Gläser sind schon sinnvoll. Da finde ich letztlich 130 € bei einer Brille, die du jeden Tag trägst, im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken auch nicht unbedingt viel. Bei mir kosteten die hochbrechenden Gläser, die man mit starker Kurzsichtigkeit ganz einfach benötigt, zusammen so 300 €.
Qualität hat ihren Preis, ich würde da auch die übrigen Leistungen, Beratung, Zufriedenheit etc. mit einbeziehen. Fielmann finde ich insgesamt gesehen da schon ziemlich vernünftig.
Du willst jetzt also wissen, wie viel Euro entspiegelte Gläser bei Volmer kosten. Richtig?
Dann schlaf mal weiter.
https://www.gutefrage.net/frage/keine-motivation-mehr-nur-noch-faulenzen-und-schlafen
Genau