Entspiegelte Gläser?

2 Antworten

Die Gläser sind das A und O bei einer Brille. Entspiegelte Gläser sind schon sinnvoll. Da finde ich letztlich 130 € bei einer Brille, die du jeden Tag trägst, im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken auch nicht unbedingt viel. Bei mir kosteten die hochbrechenden Gläser, die man mit starker Kurzsichtigkeit ganz einfach benötigt, zusammen so 300 €.

Qualität hat ihren Preis, ich würde da auch die übrigen Leistungen, Beratung, Zufriedenheit etc. mit einbeziehen. Fielmann finde ich insgesamt gesehen da schon ziemlich vernünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxora
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage

Du willst jetzt also wissen, wie viel Euro entspiegelte Gläser bei Volmer kosten. Richtig?