Brille entspiegeln bei Fielmann, Preis und Arten

1 Antwort

Ich finde Entspiegelung schon sehr wichtig, gerade bei hohen Stärken. Man kann nicht pauschal sagen was eine Entspiegelung kostet, ich denke es kommt immer darauf an ob du noch dünnere Gläser dabei habn willst... Meine letzte Brille habe ich auch von Fielmann und die hat mich ca 400 € gekostet, da war aber auch alles für mich wichtge dabei (dünnere Gläser, Entspiegelt, gehärtet und Pflegeleichtschicht). Ich habe zwar nicht ganz so hohe stärken wie du(-2,5 und -3,0) aber jetzt sind meine Augen mit Brille fast genauso groß wie ohne Brille :) Geh doch mal zu Fielmann und lasse dich berate, wenn du einen Ausdruck vom Internet mitbringst, dann bekommst du die Gläser bestimmt nochmal Kostengünstiger. :)

Cropcircle
Beitragsersteller

Was für einen Ausdruck vom Internet? Wie bekomme ich die günstiger?