Entschuldigungsgeschenk

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ich eine Herztafel Milkaschokolade & klebe einen Zettel mit einer süßen Botschaft drauf

calledJessi
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee,ich geh gleich einkaufen. Danke das ist süß. Warum ich darauf nicht gekommen ist mir ein Rätsel aber wenn man bekanntlich über etwas immer mehr nachdenkt, vergisst man die einfachste Antwort (:

Hallo cJ.,

wenn er noch sauer ist versuche doch einmal folgendes wenn Du zufällig noch ein Kalenderblatt hast egal ob da Blumen oder Rennwagen drauf sind mache daraus einen Briefumschlag. Falls das etwas schwierig aussieht, halt normalen Briefumschlag als Vorlage nehmen. Vorn ein kleiner Aufkleber an ...... Dann schreibst Du ihm halt einen "Liebesbrief" Hallo .....

Schreib ihm halt über Deine Gefühle für ihn und das es Dir Leid tut ..... Allerdings würde ich es nicht übertreiben - denn eine Liebe lebt von oben und unten - mal Himmel hoch Jauchzend und manchmal tief betrübt.

Ob zu dem Briefumschlag noch eine kleine rote Rose oder ein Gutschein für` s Kino dazu kommt überlasse ich Dir.

Gruss Stephan

PS. nach einem Kinobesuch und evtl. einem kleinem Barbesuch danach kann man jede Menge ausräumen.

Man kann im Internet jemanden eine Schoklade zuschicken, wo man etwas draf drucken lassen kann! such einfach es süßes foto von euch aus, mit einer entschuldigung drauf und innerhalb von 2 tagen ist die süße, einfallsreiche schokolade dann bei ihm :)

hey die wärs den hit einem Kuchen oder so ?

lg lio

kleines süsses plüschtierchen oder schokolade ;)