Geschenk für Lehrerin zum Berufseinstieg?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem netten und ganz besonderem Notizbuch oder einem Kreidehalter für Lehrer? Man könnte auch ein personalisiertes oder schönes Federmäppchen verschenken mit ein paar Stiften oder einen Kullischreiber gravieren lassen.

Ich hoffe das konnte dir helfen.

Liebe Grüße! :)

Hast du denn eine grobe Vorstellung? Preisklasse, Richtung?

Vielleicht eine Kette, ein Körbchen mit Buch und Entspannungsbad, einen Massagegutschein, eine Einladung zum Essen, ..

Oder etwas für die Arbeit? Eine Tasse mit einem lustigen Spruch, eine neue Tasche, einen hochwertigen Kugelschreiber, ein Stempelkissen mit Stempeln für die Schüler (je nachdem um welche Schulform es geht), einen Kalender, ...

Das heißt: deine Freundin kommt wieder in die Schule. Bastel oder kauf ihr eine kleine Schultüte und fülle sie mit kleinen Süßigkeiten, JoJo, kleine Haarspange und einer Kinokarte oder Zookarte oder Schwimmbadkarte zum relaxen nach einem stressigen Schultag.

Eine laute Pfeife oder einen Schlagstock (für die Kleinen) :)