Entschuldigung in der Ausbildung?

2 Antworten

Moin,

es kann durchaus sein, dass eine Lehrperson auch mal im Betrieb anruft und nachfragt, deswegen also die Frage, ob du dieses Risiko eingehen willst, oder ob du lieber direkt selbst mit deinem Chef was anschauen möchtest.

MFG Colin

habe eine Entschuldigung mit Firmen stempel drauf jedoch weiss mein betrieb von nix.

Hast Du die selbst geschrieben? Hast Du auch mit falschem Namen unterschrieben oder gibt es keine Unterschrift?

einfach die Entschuldigung in der schule abgeben ?

Davon würde ich abraten.

Soll ich noch mit meine chef darüber reden

Rede mit ihm über den verpassten Berufsschultag und erklär ihm, warum das passiert ist und diese komische "Entschuldigung" von der der Chef nichts weiss, entsorgst Du sofort ohne noch mit jemandem darüber zu sprechen.

Mustafa307
Beitragsersteller

Die ist selbstgeschrieben aber ohne namen drauf nur mit dem firmen stempel

Hexle2  23.11.2021, 11:49
@Mustafa307
nur mit dem firmen stempel
Das kommt bei Chef nicht gut an.
selbstgeschrieben aber ohne namen

Kannst Du in die Tonne kloppen, damit fängt die Berufsschule nichts an. Im Gegenteil, sie wird sich beim AG nach der fehlenden Unterschrift erkundigen und dann bist Du aufgeflogen.

Mustafa307
Beitragsersteller
@Hexle2

Vielen dank ich habe mit meinen chef gesprochen und das problem gelöst

Hexle2  23.11.2021, 15:02
@Mustafa307

Bitte, sehr gerne, freut mich wenn jetzt alles "gut" ist