Entschuldigung für sport unterricht?

5 Antworten

Bsp

Sehr geehrte/r Herr/Frau XXX

Meine Tochter kann heute am XXX(datum) nicht am sportunterricht aufgrund starker bauchschmerzen teilnehmen.

(Unterschrift der Mutter /Vater)

Ist nur ein Beispiel kannst natürlich auch noch auf verschiedenste weisen endschuldigungen schreiben

Frag deine Eltern, die müssen die Entschuldigung schreiben wenn du minderjährig bist. Oder zumindest unterschreiben. :)

Sehr geehrte...

Aus gesundheitlichen Gründen kann meine Tocher (Name) am (Datum) nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte ihr Fehlen hiermot zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

lvrvrls  05.03.2015, 20:23

*hiermit

Warum machst Du Dir darüber Gedanken? Die Entschuldigungen werden in aller Regel von den Eltern geschrieben - es sei denn, Du bist volljährig!

Entschuldigung

Hiermit entschuldige ich mein/e Tochter/Sohn am "Datum" aufgrund von Magenschmerzen am Sportunterricht.

MfG Unterschrift der Eltern