"Entschuldigung, diese Medien-Datei ist nicht auf der SD- Karte vorhanden"?

2 Antworten

Wieder zurück kopieren oder den Speicherort ändern ! Liegt daran das Whatsapp standardmäßig auf dem Systemspeicher dpeichert

Du hast den Ordner verschoben somit kann Whatsapp nicht mehr auf ihn zugreifen bzw weis nicht wo

Du kannst die Sachen im Ordner auf dem externen Speicher oder jetzt wieder normalen aufrufen und dort anschauen/hören. Sonst fällt mir gerade nur das Backup ein falls Du es mit allen erstellst. Das könnte man sonst wiederherstellen.

Cliffhanger12
Fragesteller

Das geht ja leider nicht :/